Workshop & Seminarraum

Infrastruktur für Lernen, Austausch und kreative Entwicklung.

Schritt 1 - Teilnehmerdetails & Location wählen

Teilnehmer

39 € Preis pro Person

Veranstaltungsort

Ihr Wunschort ist nicht dabei?

Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk an Partnerlocations in Ihrer gewünschten Region. Die konkrete Location stimmen wir gemeinsam mit Ihnen ab, passend zu Teilnehmerzahl, Anlass und Budget.

Location

  • Seminarraum

    Location nach Absprache

    30 - 300 Teilnehmer

    20,00 

Infrastruktur für Lernen, Austausch und kreative Entwicklung.

Schritt 2 - Extras & Anforderungen

Extras Anforderugen

Bitte wählen Sie die benötigte Anzahl je Position

Extras Getränke

Bitte wählen Sie die benötigte Anzahl je Position

Extras Service

Bitte wählen Sie die benötigte Anzahl je Position

Extras Technische Ausstattung

Bitte wählen Sie die benötigte Anzahl je Position

Verpflegung

Bitte wählen Sie die benötigte Anzahl je Position

Extras Weitere Räume

Bitte wählen Sie die benötigte Anzahl je Position

Infrastruktur für Lernen, Austausch und kreative Entwicklung.

Schritt 3 - Datum & Zeit wählen

Datum
Zeit

Infrastruktur für Lernen, Austausch und kreative Entwicklung.

Zusammenfassung

Datum
Zeit
Location
Teilnehmer
Extras
Lightbox button

ab: 59,00 

Mediterranes Buffet

55,00  each inkl. MwSt.

Seminarraum

20,00  inkl. MwSt.

Premium-Weinbegleitung

49,00  each inkl. MwSt.

Event-Security

99,00  each inkl. MwSt.

Dolmetscher-Technik

700,00  each inkl. MwSt.

Außenbereich Teambuilding

1.800,00  each inkl. MwSt.

3 Gänge Menü Konferenz

59,00  each inkl. MwSt.

Street-Food-Stationen

65,00  each inkl. MwSt.

Asiatisches Fusion-Menü

65,00  each inkl. MwSt.

5-Gänge Gourmet-Menü

118,00  each inkl. MwSt.

BBQ Deluxe

75,00  each inkl. MwSt.

Fine-Dining-Menü

Burger-BBQ-Buffet

48,00  each inkl. MwSt.

Business Brunch

35,00  each inkl. MwSt.

Business Snacks

24,00  each inkl. MwSt.

Kuchenbuffet

18,00  each inkl. MwSt.

Menü Vegetarisch

Saisonales vegetarisches Menü in 2–3 Gängen.

52,00  each inkl. MwSt.

Exklusiver Meeting-Space

25,00  each inkl. MwSt.

Konferenzraum bis 200 Pax

25,00  each inkl. MwSt.

Meeting Loft bis 30 Pax

18,00  each inkl. MwSt.

Kreativloft mit Whiteboards

18,00  each inkl. MwSt.

Boardroom für Führungskräfte

950,00  each inkl. MwSt.

Open-Air Meeting Area

1.800,00  each inkl. MwSt.

Parklplatz Option

10,00  each inkl. MwSt.

Restaurant mit Terrasse

20,00  each inkl. MwSt.

Restaurant

20,00  each inkl. MwSt.

Getränke nach VerbrauchAbre...

Abrechnung nach tatsächlichem Konsum vor Ort.

0,00  each inkl. MwSt.

Smoothie-Bar

39,00  each inkl. MwSt.

Getränkepauschale II

Erweiterte Auswahl inkl. Bier, Softdrinks & Heißgetränken.

79,00  each inkl. MwSt.

Kaffee & Tee Flat

25,00  each inkl. MwSt.

Softdrink-Pauschale

25,00  each inkl. MwSt.

Getränkepauschale I

Basisangebot mit Softdrinks & Wasser inklusive.

63,00  each inkl. MwSt.

After-Work Getränkepaket

Auswahl an Bier, Wein & Softdrinks für entspannte Abende.

35,00  each inkl. MwSt.

Sicherheit- und Compliance ...

Konforme Durchführung nach gesetzlichen Vorgaben & Datenschutz.

0,00  each inkl. MwSt.

Live-Übersetzung & Dolmetscher

499,00  each inkl. MwSt.

Event-Fotograf/Videograf

Dokumentation des Events durch professionelle Medienbegleitung.

650,00  each inkl. MwSt.

Personalisierte Event-App

399,00  each inkl. MwSt.

Barrierefreiheit

Zugänglichkeit für alle Teilnehmenden mit Einschränkungen.

0,00  each inkl. MwSt.

Wasserwacht

Sicherheitsaufsicht bei Events an und auf dem Wasser.

450,00  each inkl. MwSt.

Streaming Equipment

350,00  each inkl. MwSt.

360° Kamera für Hybrid-Events

Rundum-Kameraperspektive für immersive Eventübertragung.

199,00  each inkl. MwSt.

Mikrofon & Soundsystem

Klarer Klang für Vorträge, Panels und Moderationen.

1.199,00  each inkl. MwSt.

Beamer, Leinwand

Großbildprojektion für Präsentationen & Videos.

80,00  each inkl. MwSt.

LED Widescreen TV

250,00  each inkl. MwSt.

Schnelles WiFi

25,00  each inkl. MwSt.

Hybrid Event Option

50,00  each inkl. MwSt.

Workshop & Seminarraum

39,00  each inkl. MwSt.

Schnell und Klar Beantwortet

Häufige Fragen

Welche Ausstattung ist enthalten?

Flipcharts, Beamer, Moderationskoffer, WLAN, Bestuhlung – individuell wählbar.

Wie groß sind die Räume?

Von kleinen Besprechungszimmern (6 Pers.) bis zu Seminarräumen mit 100 Plätzen.

Ist Catering vor Ort möglich?

Ja, wir bieten Pausenverpflegung, Snacks, Getränke oder komplette Buffets.

Können Räume tageweise gemietet werden?

Ja, buchbar halbtags, ganztags oder mehrtägig mit Rahmenprogramm.

Gibt es barrierefreie Räume?

Ja, auf Wunsch stellen wir barrierefreie Locations mit Zugang und Sanitär.

Zufriedene Kunden berichten

Erfahrungen, die überzeugen

"Ihre Mitarbeitende waren ein ausschlaggebender Faktor für den Erfolg dieses Tages. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir und ich selber habe das selten bei einer solchen Veranstaltung so erlebt.
Wir haben uns (auch tagsüber) sehr gut betreut und insgesamt auch sehr wohl gefühlt.

Darüber hinaus hat die Location, die sehr gute Verkostung und natürlich das stabile Wetter seinen Teil dazu beigetragen.

Fazit: Wir sind mit unserer Veranstaltung und das anschließende Sommerfest sehr zufrieden.

Daher ein herzliches und großes Danke an Euch und das gesamte Team."

Aioi Nissay Dowa Insurance Company of Europe SE

"Vielen Dank für den schönen Abend. Wir haben durchweg positive Rückmeldung von unseren Kollegen bekommen und
haben uns alle sehr wohlgefühlt. Die Atmosphäre am See und im Restaurant, das Essen, die Getränke und Ihr Service waren top."

CalCon Deutschland GmbH

"Vielen Dank für das schöne Fest. Wir haben viel Lob für die Location bekommen. Das Essen war sehr gut und der Service hat super funktioniert.

Auch die  Dienstleister (Kinderbetreuung und Bogenschießen) waren toll und wir haben bisher nur positives Feedback erhalten."

Avision GmbH

"Nach dem jeder von der Party gut nach Hause gefunden und schon die erste Auswertung im Büro stattgefunden hat, kann ich nur sagen es war GROßARTIIG!!!!

Die Location war traumhaft, die Familien waren so happy mit der Kinderanimation und die Kids wollten am Sonntag alle gleich nochmal zu euch. 😉 

 In diesem Sinne also stellvertretend für Pixida möchte ich mich bei euch für die gelungene Veranstaltung bedanken und ich bin mir sicher – es war nicht das letzte Sommerfest bei euch. Wir kommen nochmal wieder! 😊"

Pixida GmbH

"Wir haben so viel positives Feedback erhalten und sind überglücklich, dass unser Plan aufging. Danke euch und dem ganzen Team - wir sind rundum zufrieden."

TÜV Süd Akademie

"Vielen Dank für die Planung und Durchführung unseres Sommerfest Events. Wir hatten nur positives Feedback von unseren Mitarbeitern. Wir kommen auf alle Fälle wieder auf euch zurück."

Allianz

"Die SZ-Crew war total happy mit dem Tagungs-Tag. Ich erhalte durchweg positives Feedback. Die Location und das Essen, es war sensationell. Ich bin so froh, Euch über LinkedIn „gefunden“ zu  haben.

DANKE für diesen Tag und dass ihr mich auch so super unterstützt habt. Es war mir eine große Freude mit Euch das Projekt zu wuppen. Und ganz sicher nicht zum letzten Mal 😊"

Süddeutsche Zeitung

"Im Namen aller Kollegen öchte ich mich ganz herzlich für die großartige Feier bei Ihnen bedanken. Bereits der Aperitif draußen zu Beginn war wunderbar einladend, und auch drinnen war alles sehr schön  dekoriert. Gerne kommen wir wieder auf sie zurück."

Ayinger Brauerei

Finden Sie den perfekten Ort für Ihr nächstes Event

Eventlocations in Ihrer Nähe

Berlin

München

Hamburg

Köln

Stuttgart

Unser Kundenservice ist für Sie da!

Beratungstermin vereinbaren

Noch unsicher, welches Event das Richtige für Sie ist? Vereinbaren Sie jetzt einen Online-Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um Ihre Buchung unterstützen. Alternativ stehen wir Ihnen auch gerne im Live-Chat oder telefonisch zur Verfügung.


Über 10.000 zufrieden Kunden

Jetzt Event anfragen und planen